Viele spannende Ausflüge bei schönstem Wetter

Viele spannende Ausflüge bei schönstem Wetter

Die Schülerinnen und Schüler der Förderschule ASO Pernitz und der Volksschule Pernitz nutzten die warmen Sommertage für zahlreiche abwechslungsreiche Ausflüge und gemeinsame Aktivitäten.

Auf dem Programm standen viele spannende Erlebnisse: Ein Besuch beim Pit Pat, eine Wanderung zum Wasserspielplatz, ein Ausflug zum Schallhof, die Schneebergblickrunde sowie Spiel und Spaß am Spielplatz FuXsriegel sorgten für viel Bewegung und gute Laune.

Ein besonderes Highlight war der Besuch unserer Partnerschule aus Wöllersdorf. Gemeinsam verbrachten wir einen abwechslungsreichen Schultag, bei dem Spiel, Austausch und das Miteinander im Mittelpunkt standen. Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut!

Die vielfältigen Ausflüge und gemeinsamen Erlebnisse machten die letzten Schulwochen zu einer besonderen Zeit und schufen viele schöne Erinnerungen. So konnten wir das Schuljahr bei herrlichem Sommerwetter gemeinsam ausklingen lassen.