Am 18. April sorgte die Pink-Floyd-Tributeband „Floyd Division“ im Pfarrheim Pernitz für einen unvergesslichen Konzertabend.
Ein besonderes Highlight war der gemeinsame Auftritt mit dem Schulchor der MS Pernitz beim legendären Song „Another Brick In The Wall“. Die Schülerinnen und Schüler meisterten ihren Auftritt fantastisch und trugen mit viel Engagement und Freude zu einem ganz besonderen Konzerterlebnis bei.
