Waldjugendspiele 2. Klassen

Die beiden zweiten Klassen 2a und 2b nahmen bei sonnigem Wetter mit großer Begeisterung an den Waldjugendspielen im Rosaliagebirge teil. Die Schülerinnen und Schüler stellten an verschiedenen Wissens- und Geschicklichkeitsstationen ihr Wissen rund um Natur, Wald, Umweltschutz und die verschiedenen Waldbewohner in gelungener Teamarbeit unter Beweis.
Mit viel Einsatz, Freude und Teamgeist meisterten die Kinder die abwechslungsreichen Aufgaben und zeigten dabei tolle Leistungen. Der gemeinsame Tag im Wald war für alle ein spannendes und lehrreiches Erlebnis.