Drei Schüler der MS Pernitz nahmen am 5. Niederösterreichischen Mountainbike-Enduro-Rennen für NÖ Schulen teil. Die Veranstaltung wurde von den Wexl Trails gemeinsam mit dem BORG Wiener Neustadt, dem BG Zehnergasse Wiener Neustadt, der Bildungsdirektion für Niederösterreich und der Sportunion Hinterbrühl organisiert. Auf der sportlich anspruchsvollen Strecke standen Spaß, Action und fahrerisches Können im Mittelpunkt. Besonders erfolgreich war Oskar Della-Vedova, der unter 69 Startern einen hervorragenden 8. Platz erreichte.
