Die 3. Klassen nahmen an den Wasserjugendspielen teil. Dabei erwarteten die Schülerinnen und Schüler spannende Rätsel, kniffelige Aufgaben und viele interessante Informationen rund um das Thema Wasser. Mit viel Freude, Teamgeist und sportlichem Einsatz meisterten sie die verschiedenen Stationen und konnten dabei ihr Wissen erweitern. Ein erlebnisreicher Tag voller Spaß und beeindruckender Leistungen!
